Frage von kabatee, 24

Vor 6 Jahren Steißbeinbruch und heute wieder rad gefahren es war die Hölle! Was kann gegen diese Schmerzen machen und sollte sich das ein orthopäde ansehen?

2010 hatte ich den Bruch und seitdem Schmerzen. Aber das schlimmste ist Rad fahren. Da dies ein Arbeitsunfall war soll ich da mal zum Orthopäden und dies ansehen lassen. Könnte ich auch von der Bg noch irgendwelche Gelder oder Sattel bekommen? Würde wieder gerne mehr fahren gerade weil ich mein Gewicht reduzieren will und ich so recht eingeschrenkt bin!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HelfendeHand90, 18

hast du platten drin?

LG Chris

ps: du kannst schmerzensgeld gelten machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community