Frage von yourdrug, 27

Vor 5 Jahren riss im rechten Sprung Gelenk gehabt und jetzt wieder totale schmerzen im Fuß und der Fuß ist angeschwollen aber Ärzte können nichts feststellen?

Antwort
von Rollerfreake, 19

Wenn du schon beim Arzt warst und dieser nichts feststellen kann, gibt es keine Verletzung als Ursache für den Schmerz. Es gibt auch Phantomschmerzen, also Schmerzen die zwar da sind aber keine Ursache haben. 

Gute Besserung!

Antwort
von RitschyLP, 19

Wahrscheinlich wachsen Nervenbahnen zusammen. Das passiert im Nachhinein mal. Ich selber habe mir vor Ewigkeiten mal den Fuß aufgeschnitten mit Muskel und Sehne. Das Gefühl hab ich aber erst nach ca 4-5 Jahren wieder bekommen. Die Nerven brauchen immer ein wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten