Frage von shirinmalter30, 44

Vor 4Monaten Pille erste mal genommen. Jetzt abgesetzt kann Ich jetzt direkt schwanger werden?

Ich habe vor 4 Monaten dad erste mal in meinem leben die pille genommen und habe sie vor knapp 2 Wochen abgesetzt also ganz normal fertig genommen bis zur pillen Pause und dann einfach nicht mehr genommen. Die Frage ist kann ich jetzt schwanger werden da ich sie nicht lange genommen habe ?

Ich hoffe es wünsche mir einen kleinen Familien Zuwachs <3

Antwort
von beangato, 18

Das weiß niemand. Es kann diesen Monat passieren, aber auch erst in einem halben Jahr.

Kommentar von shirinmalter30 ,

Das War ja meine frage also ist sie beantwortet . Ging mir nur darum zu wissen ob das diesen Monat schon klappen könnte .. das es nicht muss das weiß ich wollte es nur wissen ob es diesen Monat denn schon geht 

Danke :)

Antwort
von gugug, 32

egal wie lange man die pille nimmt. sobald man sie absetzt kann man wieder schwanger werden. der rest besteht nur aus mythen

Kommentar von shirinmalter30 ,

Ja aber bei manchen gibt es ja dann die Hormon Umstellung aber ich glaube nicht das ich die großartig habe denn es ist alles wie immer. 

Müsste meinen ES vor 2 Tagen gehabt haben und hoffe natürlich jetzt das ich am 19ten jetzt positiv testen kann :)

Antwort
von Schwoaze, 27

Ja, natürlich!  Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten