Vor 4,8 und 12 Jahren bekam ich vom Hartz4 Amt immer eine finanzielle Hilfe für meine Kur.Für Bade-und Sportsachen.Dieses Jahr wurde schon zum 2.mal abgelehnt.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal braucht das Amt auch eine Weile um sowas zu entscheiden. Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Da habe ich meinen Fall schriftlich dargestellt - aber vielleicht gibt es auch vom Sozialamt das Geld. Das Sozialamt gibt oft Geld, wenn man aufzeigen kann, dass es nicht reicht. Wenn du krank bist, müsste das Sozialamt dir sowieso Geld geben.

Versuche doch beides - einmal dich an das Sozialamt zu wenden und einmal dich schriftlich an die Arbeitsagentur wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und die Frage?Der Staat hat halt auch nicht unendlich Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finanzielle Hilfe für Bade-und Sportsachen vom Hartz4 Amt

schön, aber gebrauchtes trägst Du wohl nicht gerne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franz48
08.08.2016, 08:13

Ich auch nicht...nach jedem Baden eine neue Badehose...das muss drin sein.

0

Was möchtest Du wissen?