gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
37 

vor 4 Wochen hat der Arzt bei einer Knie-OP Mist gebaut und das Knie ist jetzt taub. Was soll ich tun ??

gefragt von ArticaArtica am 09.08.2007 um 20:19 Uhr

Vor 4 Wochen wurde ich am rechten Knie operiert (Knorpelabnutzung). Gleich 2 Tage später informierte ich den Arzt, daß mein Knie jetzt taub ist. >>Das gibt sich nach spätestens 1 Woche wieder<< war seine Antwort. Jetzt, nach 4 Wochen ist es immer noch taub und ich habe größere Schmerzen, als vorher, sodaß ich sogar nachts wach werde. Was kann ich jetzt tun ?? Kann ich Schmerzensgeld verlangen ?? Wenn ja, wieviel ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Knie-OP (15)
Ärztepfusch (13)