fritz401 am 13.02.2009 um 12:54 Uhr
habe bemerkt das ich an dieser Stelle eine sehr helle Zahnfleischfarbe habe. Wa kann hier die Ursache sein?

...wahrscheinlichjetzt schon zu spät,sorry,das "weiße" ist ein Fibribelag, das ist so was wie Schorf, nur feucht und daher weißlich, da im Mund.Gegen den Schmerz hilft ganz gut Ibuprofen 400, max.4 Stck am Tag bei normaler Körpergröße und nach jedem Essen spülen, entweder mit nur noch lauwarmen Kamillentee oder einer Mundspüllösung aus der Apotheke,z.B.Hexoral oder Meridol(Hexoral nur max.10 Tage!)Sollte keine merkliche Besserung auftreten, solltest Du Dir vom Zahnarzt Antibiotika aufschreiben lassen und/oder die Wunde reinigen lassen.Gute Besserung, ich hoffe, meine Tips kommen ncht allzu spät! Liebe Grüße Sabine

Sofort zum Doc,könnte eine Entzündung sein und da ist nicht zu spassen

Was die helle Farbe betrifft,K.A. aber kühlen hilft.Du nimmst Eiswürfel,steckst sie in eine Tüte, verschliessen und dann noch mit einem Geschirrtuch umwickeln und von aussen kühlen.
fritz401 am 13. Februar 2009 13:18 was heisst KA??
20DaSa03 am 13. Februar 2009 18:47 Tut mir echt Leid. K.A. heisst Keine Ahnung.Ich hoffe dir trotzdem mit dem Tip zu kühlen geholfen zu haben, bin schon Jahre draussen aus dem Beruf und konnte dir deswegen nicht viiiel helfen. Aber mit Backenzahn meinst du damit den Weisheitszahn?

geh zum zahnarzt nach 4tagen sollte man keine starken schmerzen mehr haben
...Sorry, es heißt "Fibrinbelag"...