Frage von Filipic, 88

Vor 4 Monaten geblitzt muss ich noch was erwarten!wichtig!?

Abend,

Ich wurde am 21 November 2015 über rot geblitzt bis heute keine Post von der Behörde das auto gehört meiner Mutter und sie hat auch nichts bekommen muss ich noch mit was rechnen ? Mein Freunde sagen nach 3 Monaten und 14 Tagen ist es verjährt stimmt das ? Oder muss ich weiter zittern (bin in der Probezeit)

Vielen Dank und schönen Abend noch

Antwort
von sigi1234, 11

Auch wenn es verjährt ist,kannst du haben,dass sie es trotzdem versuchen.In dem Fall keine Angaben machen.

Antwort
von sender123, 46

Normalerweise ist die Sache nach 3 Monaten verjährt. In deinem Fall müsste man stark davon ausgehen. Nur wenn du einen Anhörungsbogen oder ähnliches bekommen hättest wäre die Frist länger.

Kommentar von Filipic ,

Ne ich ja weder ein Anhörungsbogen noch was anderes von denen bekommen!! An den Postboten kann es nicht liegen weil von der Ako usw bekommen wir auch regelmäßig Post 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten