Frage von Doan2000, 36

Vor 3 Tagen hat mich ein Detektiv wegen Ladendiebstahl Beschultigt?

Ich arbeite seit 3 Jahren täglich in den Markt durch eine Fremdfirma.Vor 3 Tage ich war auch abends da,ich habe 2 Bier bezahlt und einen Tabak habe ich in der Einkaufstasche gelegt .Ich wollte meinen Einkaufswagen wieder wieder im Markt bei der Information abstellen,da ich auf meinen Freund wartetete der jeden Abend kommt um einzukaufen .Ich habe den Markt nicht verlassen.Da Kommt ein Detektiv und sagt ich habe den Tabak geklaut ich musste mitkommen .Ich wollte es ihm erklären das ich da arbeite ,ich habe den Markt nicht verlassen.Der Hörte gar nicht zu ,hat der Polizei meine Adresse durchgegeben und sagte ich habe 3 Monate Hausverbot.Nun Meine Frage:Kann mir da ein Anwalt Helfen ?

Antwort
von Wohlfuehlerin, 22

das kann dir das internet leider nicht mit 100%iger sicherheit sagen, denn hier ist sicher kein fachanwalt und wie die beweislage ist, weiss hier auch keiner...

Antwort
von Glueckskeks01, 16

Das heißt, du bist durch die Kasse ohne den Tabak zu bezahlen. Welchen Eindruck soll das denn hinterlassen? Da wirst du schlechte Karten haben. Frage ich mich allerdings auch, warum du das Bier bezahlt hast und den Tabak nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten