vor 3 Monaten Mandel Op. Jetzt Nachblutung? Was tun?HILFE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe zum HNO Arzt und der soll danach schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JACE5
04.01.2016, 01:01

okay. aber kann ich jetzt trotzdem beruhigt schlafen gehen?

0

Hi JACE5,wahrscheinlich ist damit eine Achte in der Mundhöhle gemeint.Diese sind schmerzhaft,mit einem weisslichen Fibrinbelag bedeckt.Meist sind es mehrere Achten in derMundhöhle auf der Mundschleimhaut.Eine nach 3 Monate vorgenommen Mandeloperation hat eher nichts damit zu tun,da ein zeitlicher Zusammenhang mit einer postoperativen Blutung nicht anzunehmen ist.Möglich wäre auch eine Verletzung infolge scharfkantiger Bissen,die eine Blutung auch ermöglicht.Also mehrere Ursachen.Ein Zahnarzt könnte sich das anschauen.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Artzt. Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JACE5
04.01.2016, 01:00

okay. aber ich kann jetztz erstmal berühigt schlafen gehen oder?

0
Kommentar von CreeperBoy2000
04.01.2016, 01:04

hm... hängt von der stärke der blutung ab

0
Kommentar von JACE5
04.01.2016, 01:07

ich kann nicht so genau reinsehen. aber es ist jetzt nicht so dass es in strömen fließen würde. ich kann nicht richtig schlucken.

0