Frage von amsterdam420, 34

Vor 3-4 Monaten Hand gegen wand geschlagen und noch immer komisch?

Wie gesagt habe ich meine Hand aus Wut gegen die wand geschlagen. Ca 1-2 Wochen war der Knochen womit man zuschlägt leicht angeschwollen und hatte bisschen schmerzen. Danach war das eigentlichen weg, doch ab und zu habe ich das Gefühl wenn ich mit der stelle an eine Tür klopfe dass da noch etwas ist. Man kann es mit einem minimalen drücken/Schmerz vergleichen, da es an meiner anderen hand dort nicht ist. Kann mir jmd da weiter helfen, habe echt Angst dass da irgendwas schlimmes ist oder das gebrochen war und falsch zusammen gewachsen ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mirasolita, 22

War die Schwellung an einem Knöchel? Wenn ja, könnte es ein Kapselriss gewesen sein. Das kann dauern,  bis man davon gar nichts mehr merkt. Geh am besten zum Arzt damit und lass nochmal nachschauen.

Kommentar von amsterdam420 ,

ja war es

Kommentar von mirasolita ,

Hatte ich vor einem halben Jahr auch. Ich krieg heute noch nicht meinen Ehering wieder drüber :-/ Vielleicht sollte ich selbst auch nochmal zum Arzt gehen :-D

Antwort
von 123Florian321, 23

Das hört sich für mich ziemlich wahrscheinlich an, dass da was gebrochen oder sogar abgesplittert war... ich bin kein Mediziner, geh zum Arzt wenn du Beschwerden oder Bedenken hast!

Ich hab nen Freund der hat sich die meisten Fingergelenke schonmal angebrochen und die sehen jetzt auchalle seltsam aus xD

Bei ihm ist nix weiter passiert, abgesehen eben von den unregelmäßigen Knochen :D

Aber lass dich davon nicht abbringen, wenn dir das lieber ist geh zum Arzt!

LG Florian

Kommentar von amsterdam420 ,

wenn das gebrochen gewesen ist oder etc, hätte man das nicht gemerkt? ich mein wenn etwas abbricht oder so dann würde das doch ein bisschen mehr schmerzen oder nicht oder ich könnte den Finger erst gar nicht mehr bewegen

Kommentar von 123Florian321 ,

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, auf jeden fall hören sich deine Symptome ähnlich wie bei meinem Freund an. Mein Freund ist tatsächlich einw enig seltsam... Geh lieber zum Arzt, wirklich!

Was genau es bei meinem freund ist, absolut keine Ahnung... --> Arzt :)

Kommentar von amsterdam420 ,

hmm solange ich mit Kampfsport weiter machen kann passt es schon 🙌

Kommentar von 123Florian321 ,

xD das wird kein Problem sein, wenn du keine Schmerzen hast. Der Arzt wird vermutlich nicht in einer OP den Knochen brechen oder so, um ihn richtig zusammenwachsen zu lassen - es sei denn natürlich dich stört es, wie es so aussieht.

Antwort
von PuddingZero, 19

So kann ich das schlecht beurteilen. Gehe am besten zu einem Arzt und der soll sich das mal anschauen.,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community