Frage von JenBusse, 70

Vor 2h Apfel gegessen, nun aufgeblähter Bauch?

Ich habe vor ca 2 Stunden zwei (kleine) Äpfel gegessen und nun ist mein Bauch sehr aufgequollen. Fühlt sich auch recht voll an, aber eher wie als sei er mit Luft gefüllt. Was könnte das sein? Kann ich irgendwas dagegen unternehmen? Es ist doch schon sehr unangenehm und schlafen kann ich damit nicht wirklich.

Antwort
von Max242, 49

Obst am abend liegt schwer im Magen. Kein warmes Wasser sonst blähts nur noch mehr...

Antwort
von Rola2015, 49

Trinken Sie etwas heißes Wasser den Magen zu wärmen, so dass es die Nahrung schneller zu verdauen.

Antwort
von Christi88, 56

Bist du vielleicht Fructose intelorretant? Aber ich denke, das müsstest du schon bemerkt haben. In dem Fall b ereit Früchte Blähungen. xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten