Frage von Nobelu, 43

vor 20 Jahren wurde mein Führerschein Klasse 1 und 3 entzogen. ich hab in 1 Jahr später neu gemacht, jedoch nur für Klasse drei , Klasse 1 noch nicht?

Ich hatte die Prüfung derzeit für die Klasse drei theoretisch und praktisch gemacht, die Prüfung für die Klasse 1 jedoch nur theoretisch, dann viel die praktische wegen Schlecht Wetter aus, Kann ich die Klasse eins so einfach wieder beantragen? Zuvor hatte ich 15 Jahre Fahrpraxis für beide Klassen

Antwort
von Antitroll1234, 30

Du beantragst die damalig entzogene Fahrerlaubnisklassen.

Ob die Behörde einen Nachweis deiner Fähigkeiten mittels einer Prüfung verlangt hängt davon ab ob Tatsachen vorliegen, die diese Annahme rechtfertigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten