Frage von funkgirlxd, 50

vor 2 wochen hat mir ein junge geschrieben wir haben uns kennengelernt er wollte meine nummer a?

ich hab einen jungen kennengelernt auf facebook er wollte meine nummer haben aber ich gab sie nicht weil mein handy kapput war aber er wollte so dringenden kontakt hat sogar angeboten ein handy mir zu gebe ich wolts aber nicht nun ja wir wohnen sehr nah 5 minuten entfernt und ich hab ihm auch schon gesehen nur haben wir nie geredet und er hat sogar gemeint das er mit mir zum frühlingsfest will hand in hand sogar und meinte auch immer mach dir kein kopf also das ganze gegenteil was er jetzt ist ich musste ihm immer anschreiben zu letzt haben wir montag geschrieben und seit dem schreiben wir nicht mehr ich meine er wollte ja kontakt und hat mich dazu aufgedrängt warum kann er dann nicht schreAxigben? hat er kein intresse mehr?altersunterschied er 15 ich 16 sollte ich ihm anschreiben oder doch noch warten ?? hellpp

Antwort
von prettymofukka7, 21

Ja schreibe ihm doch ruhig, frag doch ob alles gut ist bei ihm und je nachdem wirst du ja sehen ob er Interesse hat. Wenn er nicht antwortet dann schreib nur noch : Was solls, wer nicht will der hat schon und schließ damit ab. Es muss sich nicht immer der Junge melden, es ist vollkommen in Ordnung wenn auch ein Mädchen Interesse zeigt. Aber mal eine persönliche Frage, es geht mich zwar nichts an, aber sicher dass du als 16 Jährige mit nem 15 Jährigen was anfangen kannst ? In dem Alter sind Jungs noch ausgesprochen unreif, und somit könnte die Beziehung oder je nachdem was sich entwickelt schnell verunreifen. Sei vorsichtig, in dem Alter wollen viele auch nur einen versenken. 

Antwort
von loema, 19

Interesse kann man auch verlieren mit der Zeit.
Warte nicht und schreib auch nicht. Leb dein Leben einfach weiter wie vor ihm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten