Frage von Azazel97, 38

vor 2 wochen falsch geschlafen?

habe jetzt schmerzen am nacken

wenn ich nach rechts gucke tuts links im nacken weh vllt hab ich mir nen wirbel oder sowas ausgerenkt, wie bekomme ich das weg und hält das wirklich über 2 wochen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 21

Keine Ahnung, ob das 2 Wochen hält, scheint bei Dir fast so zu sein. Vielleicht war in den 2 Wochen noch was andres, was das bestärkt hat?

Wärmesalbe o.ä. hilft i.d.R.

Wenns so weh tut, geh doch mal zum Arzt, ich wünsche Dir, dass Du dort Hilfe bekommst :)

Alles Gute :)

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern :)

Gehts Dir wieder besser?

Antwort
von BellAnna89, 16

Du hast dir keinen Wirbel ausgerenkt. Das sind Muskelverspannungen, dagegen hilft nur regelmäßig Sport.

Antwort
von axxvn, 26

genau dieses problem hab ich heute morgen auch bekommen. das tut im ganzen nackenbereich weh und hoffe dass das in weniger als eine woche weggeht. wärme hilft zb wärmeflasche

Kommentar von Azazel97 ,

tut mir echt leid cousin :D bist net der einzige :D das is echt heftig ne

Kommentar von axxvn ,

ja kannst du dein Kopf auch nur auf eine Seite neigen? tuts heute noch weh und wie behandelst du das?

Kommentar von Azazel97 ,

Jaaa tur noch weh und ja kann nur nach links ohne schmerzen gucken 

Meine behandlung? Warten haha

Kommentar von axxvn ,

würd mich interessieren, wann es bei dir aufhört bzw dein kopf wieder gerade machen kannst. schreib es dann bitte einfach hierhin

Kommentar von Azazel97 ,

Geht sogar seit heute wieder 

Leichte schmerzen sind noch da aber ist fast weg!

Kommentar von axxvn ,

ich denke mal dass es mittlerweile bei dir weg ist oder? weil ich hab keine Schmerzen mehr und mein Kopf ist gerade. Hoffe ich mal dass wir das nicht nochmal erleben müssen, schlimmste Woche seit langem😂