Frage von AlsOooob, 70

Vor 2 Tagen hatte ich Oralverkehr mit meinem freund. Ich bei ihm, er nicht bei mir. Zuhause habe ich mich dann selbstbefriedigt. kann ich schwanger sein?

Die pille nehme ich nicht. Ich weiße es ist eigentlich nicht môglich habe aber trotzdem angst. Bin nicht unreif, nur umerfahren. Sind beide 17

Antwort
von Kleckerfrau, 46

Nein, du kannst nicht schwanger sein. Vielleicht solltest du dich mal bei deinem Frauenarzt aufklären lassen und dir auch gleich die Pille verschreiben lassen. Falls ihr vorhabt auch noch GV zu haben.

Antwort
von Cougar99, 70

Keine Angst, es kann nichts passieren, ausser du machst SB mit den Fingern "drinnen" und frischem Sp*ma dran. also einfach Hände vorher waschen, wenn du das nicht ohnehin tust. Und übrigens sollte "er" den mündlichen Gefallen auch zurückgeben, das gehört sich IMHO!

Antwort
von Hexe121967, 36

das hat mit unerfahren nichts zu tun. du warst während sexualkunde scheinbar immer kreide holen oder hast nicht aufgepasst. ehe du weitere experimente mit dem anderen geschlecht unternimmst, lass dir erklären wie die babys gemacht werden.

Antwort
von nicinini, 22

Nur wenn du dich in deine scheide rein übergeben hast besteht eine geringe Chance das du schwanger sein könntest.

Kommentar von KIttyHR ,

Auch dann nicht, da die Spermien in der aggressiven Magensäure sofort absterben.

Kommentar von nicinini ,

stimmt das habe ich nicht bedacht... tja taurig aber wahr du bist dann wohl nicht schwanger ;)

Antwort
von lohne, 25

Du kannst nicht 17 sein. Höchstens 12 oder senile 77.

Kommentar von turalo ,

Mit 77 macht man sich keine Gedanken mehr über eine Schwangerschaft. Man genießt.....meistens nicht senil, sondern einfach nur älter.....

Antwort
von Mchen01, 16

Wenn du deine hände gewaschen hast kann zu 100% nichts passiert sein:)

Antwort
von Nana170114, 37

Wenn du das nicht weißt, solltest du besser keinen Verkehr haben...

Antwort
von Goodgamer30, 30

... Mhm würde mal zum Arzt gehen. Allerdings nicht auf Schwangerschaft testen sondern auf Unzurechnungsfähigkeit...

NATÜRLICH NICHT!!! Hast du nie in Sexualkunde aufgepasst! Ernsthaft ich hab Angst um meine Rente!!!

Antwort
von turalo, 45

Neeeeiiiin, Du bist natürlich nicht unreif, bewahre. Du bist eine erfahrene Frau, das zeigt ja schon Deine Frage.....

Kommentar von Miwalo ,

Ganz ehrlich! Was soll das, wenn eine junge Frau sich Sorgen macht und eine Frage hat, ist es wohl normal darauf adäquat zu antworten.

Kommentar von aribaole ,

Miwalo ... mit verlaub: mit diesem Alter soo eine Frage stellen?

Antwort
von LostSoul071, 11

Das gibt's ja nicht.. jeder weiss doch, dass sich die Frau bei so etwas den Kondom über die Zunge stülpt. Jetzt wird's schwierig.. ich hoffe ich habt wenigstens nen schönen Namen, wie Mandy zB

Kommentar von suziesext04 ,

hi Lostsoul - Mandy, meinste wegen die Mandeln? Bei manche Fragen, da komm ich echt ins Grübeln, ganz schwer ins grübeln

Kommentar von LostSoul071 ,

Ich auch liebe Suzie, ich eben auch. Daher auch meine super Antworten dazu.

Mandy hat was... Na du weisst schon.. diese "Liebesfilme" da..

Antwort
von padalica, 38

Doch Unreif!

Wenn du nicht weißt wie man Sxhwanger wird solltest du sowas nicht machen!

Und NEIN! Man kann dadurch nicht schwanger werden -.-

Kommentar von AlsOooob ,

Ach man, das weiß ich doch. Ich habe sein sperma an meinen händen gehabt und mich dann mit meinen fingern befriedigt. Habe meine hände gewaschen aber trotzdem ängstlich.

Kommentar von turalo ,

Besser, Du wärest VOR jeder sexuellen Aktivität ängstlich. Danach ist zu spät.

Kommentar von padalica ,

auch dann geht das nicht! die Spermien sterben ab an deinen Fingern

Antwort
von Baltion, 53

Nein das ist ausgeschlossen. Ist wahrscheinlich auch besser so....

Antwort
von Semiria, 39

Oral ...du hast deinen Mund bei ihm benutzt...

Selbstbefriedigung hast du ja scheinbar NICHT deinen Mund bei dir benutzt und auch keine Spermienreste somit verteilt, die sowieso abgestorben sind in dieser Zeit wo du rumgelaufen bist.
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder ? :(

Kommentar von aribaole ,

Also ich muss bei dem Alter schon an einigem zweifeln.

Antwort
von Geisterstunde, 13

NEIN, davon wird niemand schwanger! Sorry, aber.................so richtig aufgeklärt scheinst Du nicht zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten