Frage von xMiracx, 20

Vor 2 tagen Faust auf Schulter gekriegt und spüre bis heute Schmerzen wenn ich drauf rumdrücke?

Also der schlag kam von einer nicht allzu kräftigen Person aber ich glaube das er etwas getroffen haben muss.Es tut nur weh wenn ich es anfasse und nicht belaste oder so 1.Kann ich mit dem Schmerz trainieren (Kraftsport) 2.Was kann ich dagegen tun

Antwort
von 1panda, 4

Hallo,

Wahrscheinlich hast du deine Schulter geprellt oder verstaucht, vielleicht ist auch ein Bluterguss zu sehen?

Trainieren solltest du erstmal nicht, und wenn du unbedingt trainieren möchtest, keine Schulter belastenden Übungen wie drücken oder gewichte heben.

Zudem würde ich morgen einen Arzt auf das ganze schauen lassen. Du brauchst wahrscheinlich auch eine krankschreibung oder?

Gute Besserung! :)

Antwort
von AnnnaNymous, 11

1. Nicht drücken,

2. Zum Arzt gehen,

3. Das Training mit dem Arzt abklären.

4. Der Arzt wird Dir sagen, was zu tun ist, mein Fernröntgengerät ist leider kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community