Frage von ChuckTheBomb, 50

vor 2 Stunden ca eine halbe Stunde ganz Plötzlich Verschwommen gesehen, seit 3 Tagen Hinterkopfschmerzen und gestern ca 3 Stunden Herzstiche gehabt?

Es fing vor 3 Tagen an, hatte auf einmal einen Blutdruck von 147/87 und ein Puls von 96 und der PP wert lag bei 60 was ja eigentlich unter 50 sein sollte, da hatte ich auch schon Hinterkopfschmerzen und so ein Kribbeln verspürt.

Gestern hatte ich ein Blutdruck von 130/82 Puls 72 und PP war bei 48 und das gerät zeigte Herzrhythmusstörungen an, und da hatte ich auch 3 Stunden ca Herzstiche gehabt.

Mein Blutdruck liegt normal bei 120/70 Puls 60-70 im Ruhe Modus Und Heute das Verschwommene sehen für eine Halbe Stunde und wieder Kopfschmerzen hinten, jetzt verspür ich nur noch eine leichte Verschwommenheit scheint zurück zugehen.

Was könnte das sein ?

Antwort
von gschyd, 12

Hier eine Diagnose zu stellen oder auch nur zu vermuten finde ich vermessen und werde es entsprechend nicht machen.

Da es Dich aber beunruhigt - konsultiere einen Arzt.

Und schau, dass Du genügend Flüssigkeit (Wasser) zu Dir nimmst.

Antwort
von sandra01, 22

wenn es vor drei tagen schon anfing, warum bist du dann nicht schon längst beim arzt gewesen?! geh morgen früh als erstes sofort hin, das ist die beste antwort, die man dir hier geben kann


Kommentar von ChuckTheBomb ,

Dachte das wäre nur vorübergehend mit dem Hohen Blutdruck. und Kopfschmerzen kommen ja auch so mal vor durch Verspannung und co da habe ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht ;)

Kommentar von sandra01 ,

dann nimm das morgen bitte in angriff, es ist freitag und übers wochenende ist es ungünstig, nen arzt zu bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community