Frage von manuelchen92, 42

"Mein" Typ ging zurück zur Ex. Wir sind jedoch immernoch stetig in Kontakt. Empfindet er nur Freundschaft für mich oder doch mehr?

Hallo Zusammen Ich habe vor ca 1 Monat einen richtig süßen und tollen Mann durch Freunde kennengelernt. Wir haben einen tollen ersten Tag zusammen verbracht und uns am ersten Tag auch bereits mehrmals geküsst. Er fuhr mich dann auch nach Hause. Wir haben uns anschließend 2x getroffen und bereits die erste Nacht zusammen verbracht. Er war sehr aufmerksam zu mir und zeigte großes Interesse an mir. (Er fuhr extra zu mir ins Büro damit wir uns sehen konnten, rief mich auch immer wieder an und schrieb mir täglich) Bei einem Treffen vor 2 Wochen meinte er dann plötzlich, seine Exfreundin kam nach 11 Monaten Trennung vom Urlaub zurück und möchte ihn zurück. Er willigte nach einigen Tagen ein und ging zu ihr zurück. Für mich ein totaler Schock, da ich echt meinte, wir stehen am Anfang einer Liebesbeziehung. Trotz Freundin schreiben wir uns immer noch täglich und er schickt mir immer wieder Bilder von sich und was er so gerade so macht zu. Wir haben uns seither auch bereits 4x wieder getroffen. Mit Freunden oder auch alleine. Beim letzten Treffen kam er sogar zu mir nach Hause und wir schauten verschiedene Filme und tranken Wein. Er schlief dann sogar in meinem Bett. Auf meine Frage was dass soll, meinte er nur, er fühle sich so einsam, da seine Freundin bereits wieder für 10 Tage fort ist. Sie plant auch bereits wieder im Dezember für 2 Wochen in Urlaub zu fahren. Was soll ich nun machen? Ich liebe ihn und möchte gerne eine Chance von ihm erhalten. Ich bin der Ansicht, dass seine Exfreundin nur mit ihm spielt. Oder warum fährt sie ohne ihn in den Urlaub? Was meint ihr? Ich glaube seine Gefühle für sie sind einfach noch zu gross und er kann sie nicht los lassen, oder was denkt ihr? Wie soll ich mich weiterhin verhalten? Ich habe mir geschworen nichts mit ihm anzufangen, solange er in einer Beziehung ist. Jedoch umarmt er mich jedesmal wenn wir uns sehen. Wenn wir uns treffen haben wir immer viel zu lachen, erzählen und auch eine gewisse Vertrautheit. Ich bin froh um jeden Tipp.

Antwort
von FuHuFu, 10

Du warst halt nur die Lückenbüsserin, um ihm über die sexfreie Zeit während der Abwesenheit seiner Freundin hinwegzuhelfen. Denn als er die Wahl hatte, zwischen seiner Ex und Dir hat er sich ja anders entschieden. Vielleicht kannst Du wieder die Urlaubsvertretung seiner Freundin im Bett übernehmen. Aber mehr ist glaub ich nicht drin. Du müsstest ihm das nur klipp und klar sagen, dass Du zwar bereit bist für eine Beziehung, aber nicht bloß die Urlaubsvertretung machen willst. Dann wirst Du ja sehen wie er reagiert. Und wenn er dann immer noch an seiner Freundin festhält, dann find Dich damit ab, dass Du verloren hast. 

Antwort
von MaggieundSue, 23

Du tust dir absolut keinen gefallen, wenn du weiterhin mit ihm rum flirtest! Der Junge weiss nicht was er will und rennt von einer zur nächsten....nur ja nicht alleine sein! Er nutzt deine Liebe zu ihm aus und hat nicht mal ein schlechtes gewissen! 

Kontakt sofort abbrechen und verliebe dich in ein Junge, der dich verdient! Du bist zu schade für solche Spielchen! 

Kommentar von manuelchen92 ,

du sagst, er weiss nicht was er will.. warum soll ich den aufgeben? vlt gibt es ja noch Hoffnung?

Kommentar von MaggieundSue ,

Sorry, aber dieser Typ kann nicht alleine sein! Dies heisst, dass dies bei dir genau so abgehen würde! Bist du mal nicht erreichbar....wartet irgendwo die nächste auf ihn.....die ihn auch ganz süss findet und auf ihn wartet....

Antwort
von unicorn009, 17

Ich würde mit ihm darüber reden vlt liebt er dich und seine ex auch noch am besten ist wenn du einfach mit ihm darüber redest vlt sieht er ein das er ein Fehler gemacht hat und das du die richtige bist und nicht seine ex die am Weinachten in die Ferien geht  

Antwort
von Rubin92, 10

So..

Umarmen und küssen sind absofort tabu wenn er keine Beziehung mit dir will, deswegen entscheidet der sich auch nicht, er hat doch alles was er braucht, warum verstehen das die Menschen nicht?

Antwort
von MsCatty, 11

Hey.
Sei bei sowas lieber vorsichtig. Wenn er einfach so zur Ex zurückkehrt, bedeutest du ihm nicht sehr viel. Das sage ich jetzt nicht, um dich runter zu machen, sondern, weil ich nicht möchte das du verletzt wirst! Das hat keiner verdient, einfach nur an zweiter Stelle zu stehen etc.
Catty :*

Antwort
von oxygenium, 12

schick den nach Kombuktu und such dir was anderes.

Kommentar von manuelchen92 ,

einfacher gesagt als getan ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community