Frage von Lolajuventinaa, 113

Vor einer Stunde aufgewacht durch Übelkeit und starke Bauchschmerzen. Dazu hatte ich Schüttelfrost, warum?

Ich bin etwa vor einer Stunde aufgewacht durch starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Erstmal lag ich vor schmerzen stöhnend im Bett und war reglos und hatte schüttelfrost. Nach einer zeit hab ich mich aufgerappelt und bin aufs Klo gegangen. Dort hatte ich einen sehr schweren stuhlgang der ziemlich hart war . Danach ging es mir deutlich besser . Jedoch dann fing alles wieder an. Ein Albtraum! Ich hab mir also eine Wärmeflasche gemacht und einen kamillentee. Jetzt liege ich mit mit schmerzen und übelkeit im bett und bekomme den tee nicht runter. Das einzige positive ist; dass die schmerzen deutlich besser geworden sind. Was habt ihr mir für Tipps? Was könnte das ganze sein? Ich freu mich über jede antwort.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 88

Da kommt in Frage: Verdorbene Lebensmittel oder eine bakterielle Infektion (da Du Schüttelfrost hast, hast Du auch wahrscheinlich auch hohes Fieber).

Wenn es die nächsten Stunden nicht deutlich besser wird, musst Du einen Arzt rufen. Überleg mal ganz genau, ob Du gestern irgendwas gegessen hast, wodurch man eine Lebensmittelvergiftung bekommen kann. Fisch? Evtl. abgepacktes Fleisch? Eier, die schon lange herumliegen? Oder warst Du irgendwo essen??

Gute Besserung. lg Lilo

Kommentar von Schnuffi40 ,

Wie kannst du nur auf so etwas einspringen das muss der oder die doch selbst herraza finden

Kommentar von Schnuffi40 ,

heraus finden meinte ich

Antwort
von schokomuffin10, 75

das habe ich morgens manchmal auch :-(

mir hilft da immer einwarmer magen darf Tee und eine Wärmflasche...

am nächsten tag ist es bei mir meistens wieder weg

Kommentar von Lolajuventinaa ,

Danke für den Tipp, das war das erste was ich gemacht hab.

Lg

Kommentar von schokomuffin10 ,

kein problem:-)

hat es gewirkt?

Antwort
von Hexe121967, 79

mein tipp: ab zum arzt!

Antwort
von chris1982ka, 70

Wilkommen im Club

Hab gedacht ich sterbe letzte Nacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community