Frage von ninai89, 37

vor 12 Tagen eine kette gekauft. Problemlos widerrufsrecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulilli, 17

Kommt auf den Verkäufer an, informiere dich also direkt in dem laden / online shop aus dem du sie hast

Antwort
von Repwf, 23

Online oder im Laden? 

Antwort
von SaVer79, 19

Bei Kauf im Laden gibt es kein Widerrufsrecht

Antwort
von BalTab, 9

Die Information ist ein wenig dürftig. Wenn du das in einem Geschäft gekauft hast, gibt es kein Widerrufsrecht.

Kommentar von sweetgirlyyyyy ,

falsch

Kommentar von BalTab ,

RICHTIG. Widerrufsrecht gilt nur für Fernabsatz! Auch Bei Haustürgeschäften, und wenn ein Wdierrufsrecht eindeutig eingeräumt wird. Das trifft aber hier wohl kaum zu!

http://meine-kuendigung.de/widerrufsrecht/


der Kauf von 10 Brötchen, oder einer Kette im Geschäft, fällt da eindeutig NICHT drunter!

Falls du eine andre Quelle hat: Füge die BITTE bei, anstatt einfach nur "FALSCH" zu brüllen..