Frage von rania22, 45

Vor 10 jahren viel schöner?

Kann es sein dass es vor 10-20 jahren das leben viel schöner und besser war als jetzt?
Naja heutzutage hat sich doch alles verändert.
Früher waren die menschen netter das leben war interessanter und viel schöner.

Antwort
von Gnubbl, 14

Ich finde schon, dass die Menschen früher viel mehr miteinander gesprochen haben. Sie haben gemeinsam mehr unternommen. Es gab noch keine Smartphons und die wenigsten hatten einen Computer.

Ich stelle immer wieder fest, dass ohne ständigen Blick aufs Display nichts mehr geht.


Antwort
von josef050153, 4

Natürlich war es schöner. Wir waren ja alle 10-20 Jahre jünger.

Antwort
von muschmuschiii, 20

wie alt bist du ...... 90 ?

Da kommt sowas ja gerne mal auf: ach ja, was war das alles früher schöner ... wir hatten sogar einen Kaiser!

Kommentar von rania22 ,

Ich bin 13
Und vor 10 jahren hatten wir kein kaiser.
Man sollte die fragen richtig lesen bevor man antwortet

Kommentar von muschmuschiii ,

Super Antwort .... und das mit dem Lesen solltest du auch noch mal üben: ich habe gefragt, ob du schon 90 (in Worten neunzig) bist.

Du bist 13 und fragst, ob das das Leben vor 10-20 Jahren besser war, da früher die Menschen netter etc.  DAS kannst DU doch gar nicht beurteilen: vor 20 Jahren warst du noch nicht mal in der Planung und vor 10 Jahren warst du 3 (in Worten drei) Jahre alt! ..... und in dem Alter philosophiert man natürlich über den Lauf der Welt!

Kommentar von rania22 ,

Ahahhaahahahhaah
Muss ja nicht unbedingt sein dass ich derzeit geboren war
Meine frage war kann es sein dass es vor 10-20 jahren besser war
Hat nichts mit mein alter zu tun
Also bevor du dumme antworten gibst lass es einfach

Antwort
von darkman55, 24

Deine Meinung. Andere Menschen empfinden das sicher anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten