Frage von Perrx, 21

Vor 1 woche Titelbild aktualisiert und wollte was dazu schreiben doch jetzt ist das Bild immer bei den Neuigkeiten ganz oben und nur grau kann das nicht mehr ?

Antwort
von V19GM, 14

War/ist bei mir genauso.
Vom Handy aus kannst du ja auf deinem Profil einfach aufs Titelbild Klicken, doet wo du des halt auch ändern kannst & so.
Geh auf dein Titelbild & oben müssten 3 Punkte sein, wo du drauf klickst, dort steht dann bildunterschrifg bearbeiten, da müsste es dann gehen.

Kommentar von Perrx ,

Habe ja das Bild gar nicht mehr als Titelbild.  Hab es auch schon vom Album gelöscht aber geht trotzdem nicht weg.  

Hab den ganze  3 mal gemacht jetzt hab ich das 3 mal untereinander. 

Kommentar von Perrx ,

So hab es geschaft einfach abmelden und wider anmelden dann is es weg. So einfach geht 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten