Frage von Lucrezia2126, 34

Vor 1 Woche Anzeichen Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo ihr lieben (:

Ich frage mich seit 1 Woche ob ich einen Schwangerschaftstest besorgen soll oder nicht , da ich nicht "umsonst" mein Geld ausgeben möchte da es zurzeit schwierig ist. Und dazu die Pille auch nehme.

Meine erste Beobachtung war das ich keine richtige Blutung bekommen habe sondern nur Schmierblutung , dazu bin ich zurzeit erschöpft und müde und frage mich wovon ?! Dazu leichte Stimmungsschwankungen und ich bin zurzeit echt sensibel geworden.

Da ich auch Raucherin bin habe ich seit 2 Tage keine mehr geraucht, mir wird schon übel wenn ich daran denke.

Seit 2 Tagen leichte Übelkeit und Appetitlosigkeit . Und dazu spüre ich manchmal am Tage leichtes ziehen/stechen im Unterleib/Eierstöcke.

Was meint Ihr dazu? Vielen Dank im voraus (:

Antwort
von beangato, 34

Das klingt nicht nach einer Schwangerschaft. Vlt. sind es nebenwirkungen der Pille.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community