Frage von Sara567, 17

Vor 1 monat gv gehabt danach tage bekommen heute hätte ich sie eigentlich spätestens bekommen sollen?

Habe auch unterleibschmerzen und jeden moment das meine regel eintritt aber es kommt nichts. Hat jemand mit sowas erfahrung wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 13

Du hattest nach dem GV ja deine Tage. Mach zur Sicherheit einen Test oder noch besser einen Termin beim Frauenarzt. Dann hast du absolute Sicherheit.

Antwort
von Juleyka, 11

Warte einfach noch etwas ab, wenn du dir immer noch unsicher bist hilft ein Schwangerschaftstest oder ein Frauenarzt :)