Frage von kim6819, 27

Vor 1-2 Wochen hatte ich 5 Tage lang einen leichten hellbraunen ,,Weißfluss''.Ist das etwa meine Menstruation?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Menstruation, 11

Wenn die erste Periode einsetzt bemerken viele Mädchen oftmals einen leicht bräunlichen Ausfluss, ein paar wenige Tropfen Blut, oder eine direkt sehr deutliche Blutung. Das ist immer völlig unterschiedlich.

Frag doch am besten mal meine Mutter die kann dir sicher weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von kim6819 ,

Danke für deine Antwort:)

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Nein. Bei der Menstruation kommt richtig flüssiges, rotes Blut raus. Daher nennt man das ja auch Regelblutung und nicht Regel-Weissfluss-hellbraun-irgendwas

Kommentar von kim6819 ,

Ich hatte meine 1. noch nicht