Vor- und nachteile von einem hochbett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorteil: du kannst dir super easy höhlen bauen und dich verstecken.
Nachteil: wenn du das an eine Dachschräge stellst bist du so gut wie jeden morgen fast tot.
Vorteil: hochbetten kann man besser dekorieren.
Nachteil: du musst immer aufstehen um deine Kuscheltiere zurück ins Bett zu holen.. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Also als ich klein war hatte ich eins (6-8) und damals fand ich es klasse weil man seinen Schlafplätze immer wechseln konnte, Freunde einfach bei einem schlafen konnten, man oben etwas mehr Privatsphäre hatte und man eins der beiden als "Lager" verwenden konnte für Stofftiere etc:D außerdem kann man sich Aus dem unteren Teil eine Höhle machen was auch echt cool ist. Allerdings wird man irgendwann zu alt dafür und wird sich früher oder später ein neues Bett kaufen müssen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung