Frage von hundertfrager, 520

Vor- und Nachteile von Acrylnägeln?

Hey, kann mir jemand sagen was die vor- und nachteile von Acrylnägeln sind? Wie entfernt man acryl Nägel wieder? Wie lang halten sie?

Antwort
von Lillikouli, 445

Hi.
Vorteile:
.) Deine Nägel schauen gepflegt aus
.) natürlich brechen sie nicht leicht ab
.) Deine Nägel wachsen darunter nach

Nachteile:
.) du musst, je nachdem wie schnell deine Nägel wachsen, immer wieder ins Nagelstudio gehen, und sie neu  machen lassen
.) Deine Nägel wachsen darunter zwar, aber wenn du sie dann runter haben willst, sind die Nägel sehr weich. Du kannst sie richtig umbiegen, weil sie so schwach sind.
.) Probiere nie deine Nägel selber runter zu tun. Das ist sehr schmerzhaft und du hast Wochen danach noch den Kleber auf deinen Nägel.
Ich habe selber die Nägel und bin zufrieden. Wenn du Geld und Zeit dafür hast, dann ist nichts dagegen einzuwenden. 
Liebste Grüße

Antwort
von TheWildRose, 415

Die Nachteile sind sicher, dass du sie mit irgendwelchen Spachteln entfernen lassen musst und dann eig sofort wieder welche draufgeben musst, weils sonst doof aussieht, deine eigenen werden mit der Zeit wohl kaputt

Antwort
von Brilly, 398

Da gebe ich dir absolut recht .Ich bin sehr stolz auf meine langen Nägel

Antwort
von Chloe24, 372

Sind einfach Pretty

Antwort
von Isparta89, 304

warum überhaupt nägel, das stört doch total bei allem. Die pure Freiheit liegt bei keine langen nägel, warum sich das nehmen lassen um ein paar perversen Jungs zu gefallen?!

Kommentar von hundertfrager ,

ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist, aber ich mache mir lange Nägel weil ich es schön finde, nicht um jemandem zu gefallen.

Kommentar von Laalex3 ,

Hat doch nichts damit zutun man macht das doch weil man es selber schön findet und nicht um Männern zu gefallen,Frauen werden immer so abgestempelt sie müssen sich nur schminken und es heißt man würde es nur tun um die Männer zu beeindrucken nein eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten