Frage von henz22222, 74

Vor- und Nachteile der Luft/Hydropneumatischen Federung bei Landwirtschaftlichen Anhängern. Würde gerne die Vor und Nachteile der jeweiligen Federungen wissen?

Weiss jemand die Vor und Nachteile einer Luftfederung bzw. hydropneumatischen Federung im Landwirtschaftlichen Bereich ( Traktor Anhänger usw ) ? Wäre sehr hilfreich.

Vielen Dank

Antwort
von wollyuno, 66

ich kenn nur luft oder blattfederung

Kommentar von henz22222 ,

Ich meine die Hydropneumatische Federung...

Kommentar von wollyuno ,

kenn ich bei landwirtschaftlichen fahrzeugen nicht.die bei mir rumfahren haben blattfedern auch neue und die lkw anhänger die sie für landwirtschaft nutzen selten luftfederung

Kommentar von henz22222 ,

Nicht das wir aneinander vorbeireden, ich meine Anhänger und keine Fahrzeuge. Lieben Gruss

Antwort
von TransalpTom, 60

Hydraulk Federung gibt es nur bei Citroen Pkw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community