Frage von MaRaAaieN, 72

Habt ihr Vorschläge für Vor- und Nachnamen für eine Geschichte?

Hey,

Ich hätte eine Frage an euch und würde mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen! Und zwar möchte ich eine Geschichte schreiben, die Genre sind Romantik und Drama. Für diese Geschichte brauche ich noch Vor- und Nachnamen.

Hier ein paar Infos zu meiner geplanten Geschichte, damit ihr wisst, was ich suche: Es soll in Amerika spielen und die Handlung ist das ein Mädchen, als sie so ungefähr 12 war immer mit einem Jungen aus der Nachbarschaft gespielt hat. Sozusagen war er ihre erste Liebe. Doch der Junge musste umziehen und seitdem trafen sie sich nie wieder. Nun ist das Mädchen 16 und geht auf die High-School, hat viele Freunde und ist beliebt. Trotzdem muss sie noch immer an den Jungen denken, weil sie sich von ihm verlassen fühlt. Er hätte ihr ja wenigstens seine Adresse oder so nennen können. Einestages kommt ein neuer Schüler in Ihre Klasse und es ist halt dieser Junge. Als erstes erkennt sie ihn nicht, weil er sich stark verändert hat. Sie wusste von früher auch nie seinen vollen Namen, sondern immer nur seinen Spitznamen. Nach längerer Zeit findet das Mädchen halt heraus weshalb er umziehen musste und das er Probleme hat.... Joa das war so im Grunde die Anfangs Idee.

Nun suche ich passende Vor- und Nachnamen für: 

- Das Mädchen (Er sollte sehr lebensfroh sein, am besten mit einem Spitznamen, dass ist aber nicht nötig) 

- Den Jungen (Er muss einen Spitznamen haben, da sie ihn nur unter diesem kennt, am besten wäre es wenn man zu dem Namen zwei Spitznamen machen kann) 

- Den kleinen Bruder (Der junge wird einen kleinen Bruder haben, dieser noch eine wichtige Rolle spielt, er hängt sehr an seinem Bruder und der Name sollte, wenn es geht, auch einen Spitznamen haben) 

- Der beste Freund 

- Die beste Freundin 

- Sonstige Namen, die euch noch einfallen, z.B. Nachnamen

Ich bedanke mich schon einmal für eure Vorschläge! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadine312, 41

Roselyn (Rose) Young
Jackson (Jack[y]) Clint
Timothy (Timmy) Clint
als andere Namen vielleicht noch Clary, Dustin, Olivia, Cole oderso

Schreibst du auf Wattpad? :)

Kommentar von MaRaAaieN ,

Dankeschön! ^^

Bis jetzt noch nicht, doch ich überlege es noch. :) 

Antwort
von CaraBoswick, 16

Der Typ: Calvin J. Thompson. Sein Spitzname ist Jay, deswegen hatte ihn das Mädchen auch zuerst nicht erkannt, als sie sich vorgestellt haben ;) Das Mädchen heißt: Katherine Mariah Smith. Ihr Spitzname ist Katy. Du sagtest, er hätte ihr wenigstens seine neue Adresse nennen können? Es gibt tausende von Katy Smiths in Amerika, und er kannte nur ihren Spitznamen. Deswegen ging das nicht. Außerdem hört sich Katy ziemlich nach einem beliebten Mädchen an ;) Der kleine Bruder heißt: Joshua Lee oder Benjamin Lee oder Harrison Lee Thomson. Bei allen drei Variationen kann man entweder den Vornamen abkürzen oder einfach Lee als Nachnamen nehmen. Die kleine Schwester heißt: Julie Ann Smith (das Ann kannst du auch weglassen). Der beste Freund heißt: Blake O'Connor oder Drew Norton. Die beste Freundin: Holly Andersson oder Amanda Kirlington oder Helena Singer. Hoffe, das hilft dir weiter :)

Kommentar von CaraBoswick ,

* Lee als Spitznamen nicht Nachnamen :)

Antwort
von Akuamariam, 34

Mea Morgan Mädchen

Levi (..Nachname fehlt .)Junge

Antwort
von Hamsterlein, 33

Erstmal ein großes Lob für diese tolle Idee 😇👍🏻

Sollen die Namen Deutsch oder Englisch sein?

Mädchen: Sky Newman

Junge: Larry oder so ;D

Hoffe ich konnte ein wenig helfen !

Kommentar von MaRaAaieN ,

Dankeschön für deine Vorschläge! :) 

Es ist egal, ob die Namen deutsch oder englisch sind. 

Antwort
von zersteut, 29

Johnny! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten