Frage von monsterboom, 15

Vor- und nachgeschichte zu mark musils roman, Die verwirrungen des zöglings törleß?

Hallo zusammen :) Meine Frage richtet sich an die Leute, die den roman schon gelesen haben Ich hab mich jetzt wohl schon eine sehr lange Zeit mit diesem Buch auseinandergesetzt Die Aufgaben, die ich zu diesen Buch beantworten sollte (von schule aus), sind mir nicht wirklich schwer gefallen Aber eine Frage bereitet mir seit tagen ein grosses Kopfzerbrechen. Man soll zu einer zentralen Person, also törleß, Reiting, beineberg oder Basini eine vor- oder nachgeschichte schreiben. Bei der Vorgeschichte soll man sich darauf konzentrieren, wie die Person so geworden, wie sie im Buch beschrieben ist. Bei der nachgeschichte, soll man einen möglichen Brief von törleß verfassen, in dem er beschreibt, wie er in ein par Jahren von diesen Geschehnissen denken Wird. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten