Frage von Derka56, 62

Voodoo puppen an Unschuldige ?

Keine sorge ich habe das nicht vor . Aber nehmen wir mal an man würde ein fluch an einen unschuldigen machen . Kann das wirklich klappen ?

Antwort
von greenhorn7890, 29

Voodoo Puppen und Flüche klappen meines Erachtens auch nicht bei Menschen die es verdient haben.

Antwort
von xmoonwalkingx, 21

Einfach fernhalten von okkulten dingen !

5. Mose 18, 9-13: „Wenn du in das Land kommst, das dir der Herr, dein Gott geben wird, so sollst du nicht lernen, die Greuel dieser Völker zu tun, daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt oder Wahrsagerei, Hellseherei, geheime Künste oder Zauberei treibt oder Bannungen oder Geisterbeschwörungen oder Zeichendeuterei vornimmt oder die Toten befragt. Denn wer das tut, der ist dem Herrn ein Greuel."

Kommentar von Kekii ,

Du glaubst dran was?

Kommentar von xmoonwalkingx ,

Ich bin sehr gläubig ich glaube an jesus Christus , an die Bibel und ich glaube auch dass wenn man mit Gott nix zu tun hat aber dafür okkultismus betreibt das sehr schlecht enden kann , ich wünschte die Menschen würden  das alles endlich Ernst nehmen , eines Tages wird es zu spät sein aber naja der Mensch hat nicht umsonst einen freien Wille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten