Frage von EisteePfirsichx, 472

Von zwei Freunden gesnitcht - soll ich sie darauf ansprechen?

Wurde heute von zwei Freunden verarscht. Eigentlich wollten wir gemeinsam rausgehen, aber beide hatten angeblich etwas zu erledigen, und meinten sie könnten nicht raus. Hab mir nichts weiter dabei gedacht, ich meine, das kann halt passieren. Aber als ich heute in der Stadt war, habe ich beide im Auto gesehen, sie mich aber nicht .. Soll ich sie darauf ansprechen, oder eher nicht?

Antwort
von violatedsoul, 350

"Nicht raus können" hat nicht immer was mit "zuhause bleiben" zu tun, sondern mit "keine Zeit haben, sich zu treffen".

Deine Freunde hatten was zu erledigen, deshalb hast du sie auch in der Stadt gesehen. Also: Nicht verarzscht.

Kommentar von EisteePfirsichx ,

Eigentlich doch. Denn das was sie angeblich zu erledigen hatten, hatte nichts mit der Stadt zu tun, und besonders nicht gemeinsam im Auto. Der eine meinte er müsse Babysitten, der andere musste lernen ....

Kommentar von violatedsoul ,

Ehe du Verarzsche unterstellst, frage besser nach. Wo wohnt das zu betreuende Kind? Fehlte was zum Lernen? Wenn es Freunde sind, merkst du doch sicher, ob sie zu dir ehrlich sind oder nicht.

Kommentar von EisteePfirsichx ,

Ich merke doch, dass sie mich verarscht haben ... Das Kind ist der kleinere Bruder von einem der Freunde. 

Antwort
von Schwoaze, 225

Das ärgert einen! Ja, das versteh ich. Als ob etwas dabei wäre, ..

Vielleicht wollten sie Dich nicht verunsichern, enttäuschen...

Ich würde nicht gleich  mit Deiner Entdeckung herausplatzen, sondern, wenn überhaupt auf eine gute Gelegenheit warten.

Antwort
von heathyandlucky, 168

Nö, sei das nächste mal genauso

Kommentar von Jadwiga84 ,

Sprich sie an. Vielleicht hatte sie einen Grund. Zudem kannst du ihr sagen, dass, wenn sie einfach keine Lust hat sie es dir ehrlich sagen soll und du dann auch Verständnis für sie hast (schließlich gehts jedem mal so). Wenn ihr nicht darüber redet, entsteht Misstrauen und du wirst es immer (für dich) in Frage stellen, wenn sie mal wieder absagt.

Kommentar von EisteePfirsichx ,

Misstrauen ist eigentlich jetzt schon da ..sie hätten es mir sagen können. Das wissen sie auch..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten