Frage von Kusekerelelo, 34

Von zuhause weg , wohin?

Hallo ,

Bin 22 Jahre alt & ich halte es zuhause nicht mehr aus , ich möchte mein eigenes Leben , in einer neuen Stadt ! Allerdings geht das in unserer Kultur vor der Ehe nicht ! Und ich komme mit der Situation und den Sitten von meiner Kultur nicht mehr klar , ich möchte mein Leben selbst bestimmen !
Allerdings bin ich noch in der Ausbildung und nächstes Jahr wäre ich fertig .
Allerdings schaffe ich es nicht mehr & muss dringend weg .
Aber wohin ? Wo kann ich mich da wenden ?
Was soll ich machen ?
Ich hab nicht soviel Geld , ich muss irgendwo hin wo mich keiner findet & wo ich mein Leben neue Ziele setzen kann !

Antwort
von herakles3000, 13

Viehlicht gehst du ins Frauenhaus dann hat deine Familie kein zugriff auf dich mehr .Rede dan aber auch mit deinem Chef damit er nichts an deiner Familie an Auskunft gibt,

Wegen dem Frauenhaus wende dich an die Polizei.

Antwort
von OhneSalat, 22

Geh doch mal zum Jugendamt vielleicht können die dir helfen

Kommentar von laurent1709 ,

mit 22 wird das Jugendamt nicht helfen können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community