Frage von leana234, 50

Von Zuhause weg- Was passiert dann?

Hey Leute,

Seit ich denken kann war meine Situation Zuhause immer schlecht ; Ich werde beleidigt , geschlagen , und das alles aus den dämlichsten Gründen. Jetzt ist es Zuhause wieder ,,eskaliert'' , wurde geschlagen , und jetzt will ich nur noch weg. Meine Mutter meinte zu mir , ich solle mich verpissen , sie verglich mich mit anderen ,,besseren'' Kindern und meinte ich solle ja endlich abhauen. Mein Vater meinte am nächsten Tag , ich solle doch bitte in meinem neuen T-Shirt verrecken. (Wortwörtlich) Was seitdem mit mir ist , interessiert sie nicht. Manchmal schmeißt meine Mutter in solchen Situationen mein Mittagessen weg , oder es gibt erst gar keins. Jetzt will ich alles daran setzen , hier endlich rauszukommen. Ich bin 17 Jahre alt (und ich weiß ,dass ich bald 18 bin , Danke) und ich halte es einfach nicht mehr aus. Schon als Kind habe ich mich teilweise so wertlos gefühlt , dass ich nicht im Bett geschlafen habe , weil ich dachte , ich sei es nicht wert.

Weiß jemand was ich tun kann und wie es weitergehen kann? Danke im Voraus

Antwort
von Nargisfan, 19

Geh zum Jugendamt. Betreutes Wohnen und so

Antwort
von maschine98, 23

Wende dich ans jugendamt

Antwort
von mrssalihi, 39

Ausziehen geh zum Jugendamt sie helfen dir

Antwort
von FloPinguin, 17

Das ist ja schlimm :o Auf zum Jugendamt, die helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community