Frage von Hamza13, 55

Von zuhause und von der schule abgehauen?

Hallo liebe Gutefrage Nutzer. Ich hab jemanden in meiner klasse der jetzt seit 3 Wochen nicht mehr zum Unterricht erschienen ist. Sie ist von zuhause abgehauen und sie hat mir geschrieben das sie jetzt im Norden von Deutschland ist. Hat das irgendwelche Konsequenzen auf der schule für sie. Wie zum Beispiel Schulausschluss oder derartiges. Ich bedanken mich jetzt schon mal für das beantworten meiner Frage.

Viele liebe Grüße, Abdullah

Antwort
von aschulz98, 29

Natürlich kann es problematisch werden immerhin schwänzt er abgesehen davon kann ich mir vorstellen das sich seine Familie viele Sorgen macht wenn er einfach weg ist und so könnte er ja auch dort Probleme bekommen.

Hoffentlich gehts trotzdem gut aus er sollte allerdings lieber zurückgehen.
Viel Glück 🍀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community