Frage von Mausehase1995, 110

Von zuhause rausgeschmissen,was nun?

Hey Leute. Ich bin mit meiner Mutter nur noch am streiten. Egal um was es geht. Letztens haben wir uns sogar wegen eines Skatkabels gestritten. Jetzt hat sie mir ein Ultimatum gesetzt, das ich mir bis zum 1.3 ne Wohnung suchen soll. Dann schmeißt sie mich raus. Allerdings habe ich noch kein eigenes Einkommen. Meine Mutter und ich leben derzeit vom Amt. Könnt ihr mir sagen, ob ich dann zum Amt direkt hingehen soll um denen zu sagen das meine Mutter mir ein ultimatum gestellt hat, damit wir alles regeln können und die mir bis zum 1.8 erstmal die Wohnung finanzieren ?

Antwort
von me2312la, 60

ich geh mal davon aus das 1995 dein geburtsjahr ist...in dem fall ist immer noch das jugendamt für dich zuständig

Kommentar von Mausehase1995 ,

Okay, danke, wenigstens eine vernünftige Antwort

Antwort
von Latexdoctor, 43

Das wär das beste, kein Mensch darf (offiziell) ohne ein Heim sein, aber mit den Flüchtlingen ist es derzeit ein Problem eine Wohnung zu bekommen, also schnellstmöglich zum Amt.

Kommentar von Mausehase1995 ,

Okay danke, ja hatte ich auch schon gedacht. Ich hätte ja sogar schon eine Wohnung die das Amt auch aufjedenfall bezahlen würde, nur weiß ich halt nicht was meine Bearbeiterin dazu sagt. Aber dann werd ich morgen mal direkt zu ihr hin

Kommentar von Latexdoctor ,

Viel Glück, ich hoffe dass sie vernünftig ist und dir hilft

Antwort
von Mausehase1995, 40

Ja gut, hätte ich gewusst das man hier keine vernünftigen Antworten bekommt sondern  nur dämliche Kommis dann hätte ich das hier sein gelassen . DANKE!!!!!!!!!

Kommentar von Kirschkerze ,

Dann antworte halt NICHT auf die Fragen die man dir stellt und verzieh dich

Kommentar von Frage76 ,

Ja gut, wenn so etwas wie du denkt, dass wir ihm alles finanzieren, dann bist du halt auf dem Holzpfad

Antwort
von gutefragenet97, 23

Da wird dir gar nix finanziert

Kommentar von Frage76 ,

hoffentlich

Antwort
von Kirschkerze, 56

Wie alt bist du und was machst du eigentlich? 

Kommentar von tactless ,

Bei einem 1995 hinter dem Nick vermutlich ~ 20. 

Kommentar von Mausehase1995 ,

Ich bin 20 und fange im Sommer eine Ausbildung an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community