Frage von leonH1997, 32

Von zuhause ausziehen durch Stress?

Hallo und zwar kurze Details ich bin 18 Jahre alt bin Schüler meine Eltern sind getrennt leben beide von Hartz 4 zum Vater besteht kein Kontakt.

Ich wohne bei meiner Mutter und jedes Mal gibt es Stress weil sie irgendwelche Depressionen hat aber ihr sind Leute die sie seit 2 Tagen wichtiger als ich und vorhin gab es wieder einen heftigen Streit jetzt reicht es mir ich möchte ausziehen und möchte euch fragen was ich da für Möglichkeiten habe aber bitte bringt nur ernste Vorschläge

Danke im Voraus

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von OnkelSchorsch, 19

Mit 18 bist du volljährig und darfst dir eine Wohnung nehmen.

Du musst sie aber selber bezahlen, Gelder bekommst du keine.

Übrigens: Stress mit Mamma ist wahrlich kein Grund, auszuziehen. So etwas klärt man. Du bist schließlich erwachsen.

Antwort
von pinkyheartbae, 20

Mit 18 kannst du ausziehen wo hin du willst, am besten gehst du zu nem Freund oder eine Freundin

Antwort
von Kirschkerze, 20

Sorry die einzige Möglichkeit: Geld verdienen und dir den Auszug finanziell selbst möglich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten