Frage von AdelinaSauer, 69

Von Zuhause abhauen, ich weiß nich mehe weiter?

Hey. Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16. Mein Freund is 21 und wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wir haben uns einmal sehr heftig gestritten, so das meine Eltern was mit bekommen haben. Seitdem darf ich nicht mehr bei ihm schlafen und mein Stiefvater redet total schlecht über ihn und versucht uns auseinander zu bringen.!! Meine Mama steht auf der Seite meines Stiefvaters weil er ständig auf sie einredet.. Ich weis nich mehr weiter darf er mir denn verbieten wem ich liebe.? Meine Eltern sind zwar verheiratet aber mein richtiger Vater ist er nich.. Ich will heute Abend von zuhause über das Fenster abhauen aber noch einen Brief liegen lassen..ich hab Angst das wenn mich die Polizei oder das Jugendamt nachhause schafft das ich totalen ärger bekomme und dann noch mehr runter gemacht werde. :( Es sind Ferien und heute is Feiertag, ich müsste noch 3 Tage warten bis ich zum Jugendamt kann.. Ich habe extrem viel Angst vor meinem Stiefvater weil er so einen bösen Blick immer auf mich hat und immer so böse mit mir redet.

Bitte helft mir :(

Antwort
von turnmami, 10

Was erwartest du denn? Natürlich wird dich die Polizei suchen und nach Hause bringen.

Aber: bis du 18 bist können deine Eltern dir schon verbieten wo du übernachtest! Hieran wird auch das Jugendamt nichts ändern!

Antwort
von Naja01, 21

Hey.

Mach jetzt keinen grossen Fehler wenn du jetzt gehst dann machst du einen Riesigen Fehler! Geh zu deiner Patin oder Pate Grossvater usw. erkläre ihnen deine Situation oder sprich mit deiner mutter (ohne Vater) wenn du jetzt abhaust dann siehst du deinen Freund nicht mehr. Werde dir so gut wie möglich helfen :) wenn du Insta hast dann schreib ihn in den kommentar👇🏻

Kommentar von AdelinaSauer ,

Hab leider kein Insta.. 

Antwort
von mojoooO, 16

Hey ..du bist erst 15..ich kann verstehen das du ihn liebst aber denk doch erst an deine zukunft ..was ist mit schule /ausbildung? Denkst du deine Eltern können dich da nicht finden ...willst du bis du 18 bist vor ihnen fliehen nur weil du verliebt bist? Was ist wenn ihr euch wieder streitet...wo willst du dann hin?? Ich mein das alles überhaupt nicht böse aber rede doch erst mit deiner Mutter ich denke nicht das sie zulässt das dein Stiefvater  dir etwas antut... naja viel Glück für die zukunft

Antwort
von Liesche, 14

Mit knapp 16 Jahren und Dein Freund 21, wovon wollt Ihr leben!

Antwort
von zeytiin, 38

Also du willst wegen deinem Freund von zuhasue abhauen 🤔

Kommentar von XYGesucht ,

Sherlock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community