Frage von AhsokaTano12345, 37

Von zuhause abhauen (gründe))?

Hey Ich habe grade ein yt video gesehen in dem ein kind von zuhause abgehauen ist und habe mich gefragd was für gründe es dafür gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Zu Hause, 16

Hallo! Die häufigsten Gründe haben da etwas mit Gewalt zu tun - alles Gute. 

Antwort
von rnjmoon, 23

Meistens ist das ein Hilferuf