Von zuhause abgehauen, wohin?

7 Antworten

Natürlich kannst du ins Frauenhaus und wenn es nur für eine Nacht ist. Aber dort wird dir auf jeden Fall geholfen, auch wie es künftig weitergeht und welche Perspektiven du hast.

Das kommt aufs Geschlecht an, als Mann könnte evtl. das Frauenhaus keine Option darstellen. Vielleicht versuchst Du es mal in einer Bahnhofsmission. Des weiteren bieten sich Beispielsweise auch die Vorräume mit den Bankautomaten von Sparkassen und Banken an.

ja geh ins Frauenhaus. ( wohnungslosenhilfe ) evt. gibts bei den meisten eine Notunterkunft wo man sofort die ersten 44-8 tage rein kommt.

Hab selber mal so eine Unterkunft suchen müssen.

Ja geh ins Frauenhaus oder zur Polizei. Wenn du Volljährig bist, bringen die dich nicht nach Hause.

ich hätte auch gesagt Frauenhaus ist die beste Variante. Oder eine Notschlafstelle wenn das dort nicht klappt. Viel Glück!