von zu viel sex filmchen gucken depressionen und einsamkeit verstärkt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

You'r doing it wrong!

P0rnos sind nicht als Ersatz für eine/n Partner/in da.

Sie sind dazu da Fantasien zu durchleben, die auf immer Fantasien bleiben sollen. Auf diese Weise sind sie maximal als Ergänzung gut.

Wie oft schaust du die "Filmchen"? ( Rhetorische Frage ) wenn es mehr als einmal die Woche ist, dann versuche mal so lange wie möglich darauf zu verzichten. Gleichzeitig geh unter Menschen und genieße einfach die Unterhaltungen. Versuche deine Gesprächspartner kennen zu lernen. Damit meine ich nicht Daten sammeln, sondern sie berechnen lernen.

Wenn du das kannst, hast du viel mehr Sicherheit und reale Kontakte machen dir mehr Spaß. Liebe kann dann einfach passieren. Dann brauchst du auch keine Filmchen mehr. ;)

Nutze e aber niemals aus, wenn du gelernt hast die Menschen zu berechnen; Sonst wird aus dem gewonnen Segen schnell ein Fluch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne wird man nicht..^^ in diesen filmchen liebt sich nämlich keiner die haben einfach nur geschlechtsverkehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dir das auf jeden fall einreden bzw. einbilden und das unbewusst. versuche, eine andere sicht auf die welt und auf dich zu entwickeln und sei offen für neues. es wird sich bald schon alles zum guten wenden. viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung