Frage von AnnaJohanna15, 48

Von zu Hause weggelaufen .. können Eltern mir verziehen?

Hallo ,

Ich hatte heute in der Früh einen sehr sehr heftigen Streit mit meinen Eltern . Mir ist alles zu viel geworden und ich bin dann einfach weggelaufen ...
3 Stunde später bin ich wieder nach Hause ...

Ich hatte mein Handy nicht dabei, sodass mich alle angerufen haben aber natürlich habe ich logischerweise nicht angehoben ...

Ich hab mich eigentlich immer mit meinen Eltern sehr gut verstanden, Vorallem mit meiner Mutter ...

Ich habe Angst das sie mir jetzt nicht mehr vertrauen und mich hassen..
Weil sie einfach total komisch waren ( was eh verständlich is)

Ich bereue es doch so! Ich habe keine Ahnung warum ich das getan habe! Ich bin normalerweise nicht so ein Mensch der wegläuft von zu Hause 😭😭

Was soll ich tun das sie mir verzeihen?? Oder können sie das nicvt 😭

Antwort
von Dina88, 11

Es ist ganz einfach...mach so etwas nie wieder und lerne aus deinen Fehlern. Du sollst deinen Eltern sagen wie leid es dir tut...und das du so eine Aktion nie wieder startest...aber du kannst nicht sofort erwarten das alles wieder beim alten ist... Natürlich werden sie dir verzeihen...aber man muss sich erst von so einen schock erholen. Stell dir vor dir wäre etwas passiert?

Sollche Aktionen brauchst du nicht.

Wir alle haten mal streitigkeiten mit unseren Eltern aber das ist trotzdem kein grund abzuhauen.

Das wird schon...deine Eltern müssen nur sehen das du aus dem Fehler gelernt hast

Viel Glück!!

Antwort
von brummitga, 19

natürlich können sie und werden das auch tun; erklär ihnen doch einfach, warum du getürmt bist.

Antwort
von DjangoFrauchen, 18

Sie werden dir natürlich verzeihen, schließlich lieben sie dich.

Entschuldige dich für dein dummes Verhalten und versprich, dass du sowas nie wieder tun wirst.

Und sag deinen Eltern, dass du sie liebst...

Antwort
von Centurio01, 22

Mach dir mal nicht ins hemd. Wenn die eltern vernündtig sind machen die sich au h gedanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community