Frage von Warronic94, 79

Von zu Hause abhauen, wo hin gehen?

Hey, möchte abhauen und wollt fragen wo ich da hin gehen kann so was wie je Jugendherberge. Und wie lange kann ich dort bleiben? Etwas Geld könnt ich mitnehmen gen auch Essen + Trinken kann ich mitnehmen

Antwort
von Myosotis16, 43

Ich nehme an, dass du volljährig bist. Die Idee mit der Jugendherberge ist nicht schlecht. Es gibt auch billige Hostels. Weil es jetzt schon ziemlich kalt werden kann, musst du eine Unterkunft mit Heizung suchen. 

Es gibt Leute, die vermieten ihre beheizbaren Wohnmobile, Schrebergartenhäuschen, Hütten und bieten eventuell auch bed and breakfast (B&B) an.

Hast du keine Freunde, bei denen du wohnen kannst? 

Sonst gibt es noch so Sachen wie das "Couch-Surfing. 

Ansonsten starte eine Recherche im Internet!

Kommentar von Myosotis16 ,

Ich nehme an, dass du volljährig bist. Meistens hängen User ihr Geburtsdatum an ihren Nick-Namen. Dein Username hier ist "Warronic94". 

Antwort
von Emii122311, 46

Wie alt bist du denn?

.. Man kann immer Probleme gemeinsam lösen. Versuch doch noch mal eine Nacht drüber zuschlafen. Glaub mir ich war 4 Tage weg von zu Hause.. Und bin draußen im Kalten gelegen. Ich wünsche dir nicht diese Erfahrung

Antwort
von kncklcht, 53

Guck mal auf Wikihow hab da gestern was zu diesem Thema gelesen. Abhauen ist ja keine Lösung für immer. Was sind deine Gründe und wie lange hast du geplant weg zu bleiben?

Antwort
von wilees, 43

Viele Jugendherbergen sind erst ab 16 - und auch die haben ihren Preis. Also solltest Du den Gedanken lieber abhaken und versuchen Deiine Probleme mit deinen Eltern zu klären.

Antwort
von Slumerican, 42

Ich weiss ja nicht was bei dir vor sich geht , halte es jedoch für eine schlechte Idee. Jugendherberge? Naja eher weniger. Das Hilton Hotel fällt auch aus. Klär das mit dem Jugendamt vorher ab , aber lauf nicht Ziellos davon. Bringt nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten