Frage von Hanferz, 55

Von Zigaretten werd ich immer krank aber von Shisha nie - warum ist das so bei mir?

Egal wie viel Shisha ich rauche ich spüre nichts davon. Aber wenn ich mal paar Zigaretten rauche fühlt es sich immer so an als ob ich ne Bronchitis bekomme immer so komisches gefühl im hals lunge usw. . Warum ist das so bei mir.. Ich mein bei der Shisha kommt doch das vielfache an rauch in meine Lungen. Habe immer nur Beschwerden wenn ich mal paar Zigaretten rauche und ich rauche sehr selten Zigaretten.

Antwort
von bwhoch2, 39

Du wirst von beidem krank. Früher oder später. Lass den Blödsinn. Was Du Dir jetzt antust, wirst Du irgendwann später bereuen. Das kann noch lange sein bis dahin, aber ich kenne viele, die es längst bereut haben, dass sie in der Jugend zu rauchen begonnen haben. Egal was.

Antwort
von Antwortster420, 15

Dann würde ich einfach mal aufhören zu rauchen wenns dir danach schlecht geht, vielleicht reagiert dein Körper nicht gut auf das Nikotin.

Antwort
von zersteut, 15

Zigaretten Rauch ist viel Heißer und kratz deshalb mehr!
Krank wirst du trotzdem von beiden

Antwort
von DLKAd, 29

Es ist weil die Shisha kalten Rauch erzeugt und die Zigarette heißen schädlich ist natürlich beides gleich

Antwort
von meinerede, 21

Shisha rauchen ist deshalb nicht weniger schädlich! Man soll bleiben lassen, was einem nicht gut tut, ganz einfach! Gut für die Gesundheit und für den Geldbeutel!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten