Frage von maconame, 80

Von XXL ZU XL , wie viele KG sollte man abnehmen?

Antwort
von CJoe78, 54

Das ist echt sehr individuell zu sehen, und vom Körperbau abhängig. Als ich noch 120 Kilo hatte, passte mir 2XL und 3 XL. Bis XL musste ich ca. 15 Kilo abnehmen. Aber auch jetzt mit ca 95 Kilo passt mir XL noch sehr gut, wobei einige ältere XL- T- Shirts mir schon etwas groß geworden sind.

Antwort
von Ini67, 49

Das kann man so überhaupt nicht sagen. Mein Mann trägt XXL, ist aber keineswegs übergewichtig. Er ist 1,97 m gross, wiegt 90 kg und hat so gut wie kein Fett, ist aber körperlich trainiert.

Die Kleidergröße ist da meiner Meinung nach, keine wirkliche Richtlinie. Dann doch eher der BMI.

Antwort
von Daniel9191, 62

Ja, es gibt T-Shirts die sind mit der Größe XXL für Leute mit 160 Kilo's genau passend, dann reichen wohl 30 Kilo für ein XL. Wünsche dir viel Spaß beim Abnehmen.

Antwort
von krisssi2410, 50

Ca 15-20

Antwort
von Hamsterfragen05, 41

So ungefähr 15.

Antwort
von user023948, 24

10-20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten