Frage von Denny614, 31

Von xbox 360 zu ps4 - glaubt ihr es lohnt sich diesen Tausch zu machen?

Hallo, Ich habe bald Geburtstag und ich habe von gamestop folgendes Angebot bekommen: "Tausch deine alte xbox 360 plus 3 spiele und bekomme eine ps 4" (muss aber etwas dazugeben, das könnte ja dann z.B. Das Geschenk von meinen Eltern sein). Jetzt die Frage: glaubt ihr es lohnt sich diesen Tausch zu machen?
Danke schon mal im voraus Denny 614

Antwort
von Trabbifrager, 31

Auf JEDEN Fall!!! Mach das!!! Die Xbox 360 wird so langsam nicht mehr mit spielen versorgt, die XBOX one ist ein einziger flop und die Ps4 ist die beste und erfolgreichste Konsole die man im Moment im laden kaufen kann :)

Kommentar von Denny614 ,

Danke erstmal aber nur so ne neben bei Frage: warum ist die xbox one nur " ein einziger Flop"??

Kommentar von ListigerIvan ,

versteh ich auch gerade nicht. ich bin mit meiner one sehr zufrieden. leise und schnell - kein vergleich zur 360, der controller ist um welten besser geworden, speicherplatz lässt sich kindereinfach erweitern, zunehmend kann die one auch mit alten 360-spielen was anfangen - hab gestern nochmal den ganzen tag just cause 2 auf der one gezockt.
und forza ist und bleibt nunmal das bessere rennspiel.

ansonsten macht die box schliesslich auch nichts anderes als die ps.

Kommentar von Trabbifrager ,

es spielen kaum leute auf der one. bestes Beispiel: verkaufsstart von bo3, bei der ps4 sind die server regelmäßig abgestürzt oder waren überlastet. bei der one gab es kaum bis gar keine abstürze.

Kommentar von Trabbifrager ,

ich will damit aber nicht sagen, das die one ne schlechte Konsole ist. sie ist halt nur nicht so erfolgreich als die PS4

Kommentar von Canteya ,

Na umso besser doch fuer die, die auf der One zocken ;)

Kommentar von IchFrageEinfach ,

naja, in Amerika ist jetzt die xbox one die meist verkaufteste Konsole ;)

Antwort
von deathwolf666, 15

Hol dir ne one durch das neue Update kannst jetzt auch 360 Spiele zocken :)

Kommentar von Denny614 ,

Ja aber das Angebot geht nur für ps 4 und ich überlege deswegen, weil die statt 350 nur noch 150 oder so mit dem Angebot ist.

Kommentar von deathwolf666 ,

Wenn du deine 360 und die Spiele einzeln verkaufst schlägst mehr Geld raus . Und dann warte einfach auf ein gutes Angebot von der one

Antwort
von Deceyy, 11

Spiel auf der Konsole wo deine Freunde zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten