Von WPA2 auf normalen WLAN Code umstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die WEP Verschlüsselung ist schon lange nichtmehr sicher.

Du solltest unbedingt bei WPA2 bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrsderHund
23.07.2016, 09:18

Ja aber ich weiss den WPA2 Code nicht und habe bei dem WLAN anbieter angerufen er meinte dass ich alles entsperren und neu machen muss und ich habe angst dass ich etwas kaputt mache und weiss gar nicht wie das geht.

0

Das es nicht klappt liegt entweder an den Einstellungen des Routers oder an der Eingabe des falschen Passwortes !

Auf WEP sollte man nicht umstellen !

Beide Sachen kann nur der Inhaber des Routers, da die Oberfläche Passwort geschützt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OrsderHund
23.07.2016, 09:18

Der Code ist schon richtig aber ich habe kein WPA2 Passwort nur das WEP.

0