Frage von DieMelli21,

Von woher einen Subaru Legacy GT-B Twin Turbo bekommen?

Mein Freund & ich sind sehr große Fans vom Subaru Legacy GT-B Twin Turbo (Baureihe BG5) und wir sind am Überlegen, ob wir uns in zwei Jahren net so ein schickes Ding zulegen sollten. :-D

Ja, den gab es (leider) nur als Rechtslenker, aber daran könnten wir uns auch gewöhnen; Hauptsache, wir haben so ein Ding vor der Tür stehen. Okay, im Unterhalt wird er sicherlich auch net soooo günstig sein, aber das ist uns alles vollkommen bewusst und deshalb möcht ich auch nichts davon lesen, dass er zu teuer wäre, ein Kauf zu riskant wäre....etc.

Ich möchte einfach nur wissen, von wo man (hier in Deutschland) einen beziehen kann, wenn bei den Online-Autobörsen keiner angeboten wird. Welche Firmen haben sich auf Japan-Imports spezialisiert...??

Antwort von DonRamon,

Dann wartet doch noch 2 Jahre. Was nützt es wenn heute welche im Angebot sind????

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten