Frage von luisa20p, 32

Von wo zieht das Wetter rüber nach Niedersachsen bzw Emsland?

Ich meine so zB :das Wetter kommt vom ...und zieht rüber nach Niedersachsen ich möchte nemlich gerne wissen ob es wieder kalt wird ich liebe KÄLTE❤️Ich hätte gerne hilfreiche Antworten ,danke🌟

Antwort
von Luftkutscher, 10

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, denn es kommt darauf an, welche Strömungsrichtung vorherrscht. Fließt kühle und feuchte Meeresluft aus Skandinavien ein, dann kommt das Wetter aus dem Norden. Bei einer Südströmung kommt das Wetter aus dem Süden usw. Du solltest Dir einfach den Strömungsfilm auf den diversen Wetterportalen ansehen, dann weißt Du, woher das Wetter kommt und ob es kälter oder wärmer wird. Eine längere Prognose ist dadurch jedoch nicht möglich, denn wie sich die Luftmassen verlagern, ist selten länger als 3 - 4 Tage vorhersehbar. 

Weshalb liebst Du Kälte? Hast Du einen Sponsor, der Dir die Heizkosten zahlt? Ich gönne mir nach einem warmen Winter lieber einen Urlaub auf Kosten der Heizkostenrückerstattung :-)  

Antwort
von Treueste, 23

Zu 90 % ist der Winter wohl vorbei.  In den nächsten Tagen wird es erstaunlich warm werden.

Kommentar von luisa20p ,

Ja leider :( Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von Sachsenbruch ,

Der reinste Wetterfrosch ... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten