Frage von WhiteX6Panda, 12

Von wo Wetttipps?

Hallo,

kennt ihr vielleicht Communitys oder Facebook Gruppen die sich über ihre Wetten austauschen ggf. weiter helfen?
Falls hier welche unter euch fleißige Tipper sind würd es mich freuen vielleicht so eine kleine Community aufzubauen in der unsere Tipps teilen.

Beste Grüße!

Antwort
von BastiMD1312, 5

Also ich wette immer auf Gelbe Karten. Und auch wenn ich genau schaue wer der Schiedsrichter ist und wie viele Karten der immer verteilt. Und genau das selbe prüfe ich bei den beiden Verein. Und selbst wenn ich mir zu 100% sicher bin.... es kommt immer etwas dazwischen! Den es spielen dort auch nur Menschen und es kann immer mal Situationen geben die man nicht hervorsehen kann. Beim Wetten gibt es halt keine sichere Variante. Es ist nunmal immer ein Risiko.

Also am besten du wettest nur auf Sachen wo von die Ahnung hast und dich ausreichend informiert hast. Also Wette zum bespiel nicht auf Schach oder tischtennis,  wenn du dich darin nicht auskennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community